Unser Antrieb –
Ihre Mobilität

Unser Antrieb ist Ihre Mobilität – komfortabel, sicher und barrierefrei. Seit jeher verstehen wir uns zuverlässiger und vielseitiger Partner in der Personenbeförderung im Ruhrgebiet.

In unserer Region machen wir es uns zur Aufgabe das Ruhrgebiet im Spagat zwischen Alt und Neu erlebbar zu machen und arbeiten konsequent an kreativen Angeboten, um unseren Kund:innen die freien Stunden des Lebens so schön wie möglich zu gestalten. Der Aktiv- und Radtourismus gehören hier zu unseren Lieblingssegmenten.

Kreuzfahrt Zubringerfahrten

Insbesondere in der Schülerbeförderung zu verschiedenen Förderschulen in Bochum setzen wir uns für eine bedarfsorientierte Beförderung unserer Fahrgäste ein. Der geregelte Zugang für eine individuelle und sonderpädagogische Unterstützung in der Entwicklung von Kindern und Jugendlichen mit körperlichen oder geistigen Einschränkungen ist uns hier ein besonderes Anliegen.

Dabei bewegen wir uns in einem der wichtigsten Zukunftsfelder: Der Mobilität. Als eine der nachhaltigsten Mobilitätsformen stellt Omnibusverkehr eine tragende und unverzichtbare Säule im Wandel zur nachhaltigen Mobilität. Diesbezüglich freuen wir uns darauf uns konsequent weiterzuentwickeln, um die Herausforderungen einer nachhaltigen Mobilität zu meistern.

Umweltkosten

Quelle: Bund Deutscher Omnibusunternehmer (2021): https://www.bdo.org/zahlen-fakten-positionen/grafik-download

Menü